Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
40 Grad + .. und das im Winter :D

Hey ihr Lieben

Hab mich seit meinem Geburtstag nicht mehr auf die Waage gestellt. Zumindest ist das letzte Gewicht, das ich in Erinnerung habe, die 52,6 kg vom 1.12. Total komisches Gefühl. Aber i-wie auch gut. Mir gehts ca. wie Miss Cupcake. Mich macht mein Gewicht ohnehin unzufrieden. Ich bin frustriert und den ganzen Tag schlecht drauf, wenn ich nur 100g mehr auf der Waage hatte. Wenn ich den ganzen Tag fast nix esse und sind´s 100g weniger, dann bin ich auch stocksauer, weil ich das Gefühl habe, am Vortag umsonst gehungert zu haben. Blöder Kreislauf.

Diese Woche habe ich mich nicht gewogen, war nicht schlecht drauf deswegen, hab keine Schokolade oder anderes Krimskrams gegessen, Sport gemacht.

Hab mir vorhin gerade (bin daheim bei meinen Eltern...in Ö war gestern Feiertag und ich hab mir für heut frei genommen) die ersten 10 Tage vom 40 Tage Plan ausgedruckt. Die eine Woche hat gar nicht geklappt. Keine Ahnung wieso. Ich denke, ich muss es einfach auf Papier sehen. Hab einfach nur abends immer die einzelnen pdf-files angeguckt. 

Ich fange einfach nochmal bei Tag 1 an. Sobald ich einen Tag nachlasse, fange ich wieder bei Tag 1 an. Wird sicherlich nicht schaden.

Hab mir außerdem noch ein Buch gekauft. "Pierre Franckh - Das Geheimnis der Wunschkraft, 49 Schlüssel zur Wunschverstärkung"

Wie war die Woche so?

Dienstag: war ich schon um 8 in der Arbeit, weil meine Kollegin frei hatte und unser Azubi später kam. Also keine Zeit für fitness-studio vor der Arbeit. Abends dann bowling mit C.(Arbeitskollege), D. (sein bester Freund), anderer D. (mein Lieblings-exkollge), P. (seine Freundin), M. (meine Freundin, die ich mit meinem früheren Bumstyp verkuppelt hab). Meine Freundin hat mich nach Hause in meine Wohnung gebracht. Wir haben noch 45 Min geplaudert. Naja eher sie. Naja sie hat sich über ihren neuen Freund, also meinem Bums..na ihr wisst schon ,  beschwert. Sie würde es hassen, dass er Fußball-Fan ist und ständig Fußball guckt, wenns im TV ist. Schifahren guckt er auch. Dann meinte sie auch noch, dass er einen kleinen Schw*** hätte. Die Alte spinnt. Der ist ganz normal bestückt. Nicht zu wenig und nicht zuviel. Wisst ihr was sie gesagt hat? "ist ja klar, dass du einen kleinen brauchst, du bist ja nur 166cm und ich 178 cm." Die hat nen Knall, oder? Sie meinte, eine große Frau sei auch in der Scheide länger, breiter etc. und deshalb braucht die nen riesenschw***. Sie wird im Februar 30 Jahre. Ich möchte echt wissen, woher sie diesen Schwachsinn hat. :D

Mittwoch: wieder um 8 Uhr in der Arbeit = keine Zeit vorher ins Fitness-Studio zu gehen. Stress in der Arbeit. Hab mir vorgenommen am Donnerstag (Feiertag) zu putzen und am Freitag zu shoppen. Am späten Nachmittag ruft Mama an und sagt, sie ist ist mit ihrer Freundin bei Ikea und würd mich am Abend gern mit nach Hause nehmen. Ich war echt sauer. Weil sie meinen Plan umgekrempelt hat. Aber egal.

Donnerstag: war in D shoppen. Mein Black&Gold Outfit. Tagesplaner für 2012. Und einen Kalender "Entrümpeln 2012" Nina Pohl (weiß jetzt nicht genau, wie der genau heißt). Nachmittags 1 Stunde Wärmekabine bei 40-50 Grad. Schön heiß :D Danach duschen und Haarmaske. Hab jetzt total weiche Haare.

Heute Abend haben wir um ca. 18 Uhr Weihnachtsfeier von der Firma aus. Bin noch bei meinen Eltern. Die komplette Wohnung putzen wird sich nicht ausgehen. Aber nachdem die Weihnachtsfeier so früh beginnt, kann ich auch früh wieder nach Hause. Alkohol trinke ich sowieso nicht. Muss zur oma auch noch - ne Salbe holen. Hab mich vor 1-2 Wochen meine "bänder" an beiden Beinen, also an der Ferse "überdehnt". Hab Schmerzen beim Gehen. Und auf High Heels erst recht. Bis nächsten Samstag sollten die Schmerzen weg sein.

9.12.11 10:54


Werbung


Rückblick

Freitag Abend hab ich mich mit meiner Freundin und ihrem Freund auf ne heiße Tasse Schokolade getroffe. Er war von 16-22 mein Bumsfreud vor 6 Wochen hab ich die beiden verkuppelt

So um 22 Uhr hatte ich dann das Date mit dem Personaltrainer. Ich war so müde, deshalb bin ich schon um 0.30 Uhr nach Hause. Er war ganz nett und so. Ich denke, ich müsste ihn öfter treffen, um mich in ihn verlieben zu können. Bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet und ich mich auch nicht. Ist mir i-wie egal. Ach ja, er meinte übrigens meine Arme seien super trainiert, meine Beine schlank, nur den Bauch müsste ich noch etwas trainieren.

Samstag morgens war ich Fitness-Studio. War todmüde. Danach mit Zug zu meinen Eltern gefahren. Da sind wir noch in das Geschäft, wo meine Mam die Gardinen für das Esszimmer bestellt hatte.

Ab dem Nachmittag war ich den ganzen Tag auf der Couch fernsehen.

Abends "Wetten, dass..." geguckt...um 22.30 bin ich dann müde ins Bett gefallen.

Gestern um 7.00 aufgestanden und alles für den Brunch vorbereitet. Um 9 Uhr sind mein Onkel+Hund, Cousin, Cousine+Freund+Sohn+Hund und meine Oma gekommen. Es waren genau 7 Verwandte zu wenig (3 Tanten, 2 Onkeln, 1 Cousin und 1 Cousine) Ich fands fies. Haben nicht mal wirklich abgesagt. Wer bitte hat den Sonntag keine Zeit?

Vom Essen brauch ich nix schreiben. Einfach am SO überfressen. bäh.

Zu Mittag sind dann noch meine Freundin und ihr Freund gekommen. Am Nachmittag waren wir alle draußen auf der Wiese Bogen schießen. Mein Onkel und sein Sohn haben jeweils einen. Das hat total Spaß gemacht.

Abends hat mich meine Freundin mit in meine Wohnung genommen. Sie wohnt nur 5 Min von mir weg.

Heute war ich leider erst um 6.30 im Studio. War zu faul, um früher aufzustehen Hab mich 5 Min am Crosstrainer aufgewärmt und danach Muskelaufbautraining gemacht. Hab soviel Gewicht genommen, dass ich gerade noch 10 Wiederholungen geschafft habe.

Morgen Abend ist dann Bowling angesagt. Freu mich schon. Ich sehe meinen Ex-Lieblingsarbeitskollegen wieder <3 ...der leider eine Freundin hat. pf.

5.12.11 20:18


#1 Bereite deinen Verstand darauf vor, das Beste zum empfangen, das das Leben zu bieten hat

25. Geburtstag. Ich fühl mich erwachsener :D ne Scherz. Aber die Geburtstagsmagie ist futsch. Früher hab ich mich immer gefrreut. Yeah Geburtstag. Endlich bin ich 13. Endlich bin ich 16 usw. Geschenke. Yippieh. Und jetzt? Ein Tag wie jeder andere auch.

Kommen wir mal zu der Todo liste, die ich gestern gebloggt habe. Was ich nicht geschafft habe: Wechselduschen (war mir zu kalt), Kontaktlinsen tragen (war i-wie müde und hatte keinen Bock auf die Linsen), Cellulite Massage (i-wie vergeht die Zeit morgens so schnell), Kuchen backen (sehr gut, weil ich den Reis-Tag machen wollte ),

Das aufmunternde Wort war einfach. Morgens um 6Uhr im Fitness Studio hat mich die Putzfrau angesprochen und ich hab e mit ihr kurz geplaudert. Es steht ja nicht dort, das man selber einen Fremden ansprechen soll :D

Folgendes ist noch zu tun:

 

  • Bett neu beziehen und aufbetten
  • abwaschen
  • Küchearbeitsfläche und Herd abwischen
  • Küchenspüle reinigen
  • Wohnbereich aufräumen
  • nochmal lüften
  • staubsaugen
  • *2 Min Meditation "Ich bin bereit, im Frieden zu sein."

    *3 Einzelpersonen aufschreiben, denen ich dankbar bin und die mein Leben positiv beeinflusst haben (kann ich jetzt schon sagen: meine Eltern + meine Schwester)

    *über folgende Frage nachdenken: Was kann ich heute tun, damit mein Leben besser wird?

    Kann mich jemand motivieren? I-wie hab ich keine Lust aufzuräumen. Mmh. muss aber sein. Könnte ne 20 Min Lolle DVD reinschieben (Serie "Berlin, Berlin" von 2002 mit Felicitas Woll, die auch bei "Mädchen, Mädchen" mitgespielt hat - meine lieblingsserie) und die Dinge schnell erledigen während der 20 Min :D

    Von meinen Kollegen hab ich nen € 70,00 Gutschein von H&M bekommen, 2 Küsschen von meiner Chefin. (Normalerweise gibt sie einem nur die Hand beim Gratulieren, und ich bekam heute Küsschen -man sieht doch i-wie das wir nen guten Draht haben) 

    Nach der Arbeit war ich in der Bibliothek. Hab mir wieder neue Bücher geholt.... Fragen über Körpersprache , "Besiege deine Feinde - lieben kannst du sie danach", Faktor 5 DVD, Lass los was deinem Gück im Wege steht, Fast Fitness, Bikini Countdown -Fit i 6 Wochen. Wo wir schon beim Thema wären. Heute in 6 Wochen ist die Misswahl, morgen in 2 Wochen die Weihnachtsfeier. Uff.

    Möchte mit dem Fast Fitness starten (jaja ich und Pläne, die ich dann ohnehin nicht einhalte), 20 Min Crosstrainer bleiben natürlich.

    Da sind 4 Workouts drin. Abnehmen, Muskel definieren, Muskelaufbau, Kraftausdauer. Welches soll ich machen? Bei mir schwabbelt alles. Also wohl eher Muskelaufbau.

    Vorhin hab ich mit nem Kumpel telefoniert (den ich vor über nem Monat mit meiner "Freundin" verkuppelt habe. Wir gehen heute um ca. 20.45 Uhr zum Weihnachtsmarkt und um 22 Uhr treff ich mich dann mit dem Personal trainer. Freu mich schon. Wir haben vorgestern ca. 2 Stunden telefoniert oder so. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Mal schauen, wie das dann heut so wird

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    2.12.11 19:05


    Tag 0

    Morgen ist mein 25. Geburtstag. Ich fühl mich noch gar nicht so alt. Ich kann mich noch an Dinge und Erlebnisse erinnern, die ich mit 12 hatte und manchmal habe ich das Gefühl, es war erst gestern als mein 1. Freund am 2.12.2002 mit mir Schluss gemacht hat. Mein 16. Geburtstag. Naja egal.

    Morgen beginne ich mit dem 100 Tage Plan. Täglich 20 Min Crosstrainer ist Pflicht. Mache ich länger, ist es okay. Hab ich keine Lust, dann sind 20 Min ein Muss. Ohne wenn und aber.

    In den ersten 40 Tagen möchte ich das

    40-Tage-Programm: Dem Leben eine neue Richtung geben

    machen.

    Hab soeben den "Vertrag" abgeschrieben und meinen Namen eingesetzt und die Zitate, die an Tag 1 vorkommen auf eine Karteikarte geschrieben.

     Meine To-Do Liste für morgen ist auch schon aufgeschrieben. Ich schreibe immer gern alles auf. Sogar das Zähneputzen, obwohl man das sowieso automatisch macht ;-)

    • Wecker auf 5 Uhr stellen und dann auch wirklich aufstehen :D
    • Affirmation
    • aufs WC gehen und danach wiegen
    • Sportkleidung anziehen
    • Zähne putzen und Gesichtsreinigung
    • aufwärmen und Bauchtraining von Mel B.
    • DVD und Bücher für die Bibliothek einpacken
    • schmutzige Wäsche in den Wäschekorb
    • lüften
    • Fensterbänke abstauben
    • Müll rausbringen
    • Fitness Studio (öffnet um 6 Uhr): 45 Min Crosstrainer
    • Beine und Achsel rasieren
    • 2 Kochbeute-Reis kochen (wollte eigentlich Vollkornreis, aber i meinem Supermarkt gabs den nicht )
    • Wecker auf 8 Min stellen (Kochzeit) und dabei
    • duschen, Wechselduschen, Haare waschen, Haarmaske reingeben
    • Reis in eine Schüssel geben und
    • Wecker auf 15 Min stellen (Einwirkzeit Haarmaske)
    • 2 Tomaten, 1 rote Paprika, 1 Zucchini in kleine Stücke schneiden und im Wasser dünsten lassen, dabei
    • die Problemzonen beider Oberschenkel mit Cellulitegel massieren (1 Song dabei 2x hören)
    • anziehen
    • Gemüse in eine Schüssel geben
    • Haarmaske auswaschen
    • Kontaktlinsen reingeben
    • Haare föhnen
    • schminken
    • Kuchen backen (mein Backofen ist kaputt. Deshalb werd ich zu Hause alles vorbereiten und ihn dann in der Arbeit in den Backofen schieben)
    • Frühstück: 100g Reis mit Zimt essen, 1 Tasse Matetee dazu trinken
    • Mittagessen (200g Reis mit gedünstetem Gemüse) und Abendessen (restlicher Reis mit verschiedenen Gewürzen würzen) vorbereiten.

    Über den Tag verteilt an Folgendes denken:

    * 8 Gläser Wasser trinken

    *wenn mir eine Reisportion zu viel ist, einfach später nochmal weiteressen -> so entsteht kein Hungergefühl.

    *ein aufmunterndes Wort mit einem Fremden wechseln

    *die Karteikarte mit den Zitaten aus Tag 1 einstecken und sie tagsüber öfter mal ins Gedächtnis rufen

    • nach der Arbeit: in die Bibliothek DVD und Bücher zurückgeben bzw. verlängern.
    • zu Hause: Kontaktlinsen rausgeben
    • Bett neu beziehen und aufbetten
    • abwaschen
    • Küchearbeitsfläche und Herd abwischen
    • Küchenspüle reinigen
    • Wohnbereich aufräumen
    • nochmal lüften
    • staubsaugen

    *2 Min Meditation "Ich bin bereit, im Frieden zu sein."

    *3 Einzelpersonen aufschreiben, denen ich dankbar bin und die mein Leben positiv beeinflusst haben (kann ich jetzt schon sagen: meine Eltern + meine Schwester)

    *über folgende Frage nachdenken: Was kann ich heute tun, damit mein Leben besser wird?

     Abends hab ich morgen übrigens mein Date mit dem Model/Personaltrainer. Hab gestern fast 2 Stunden mit ihm telefoniert. Er hat ne tolle Stimme. Bin echt total neugierig. Er muss morgen bis 19.30 Uhr arbeiten, wir werden uns erst um ca. 22 Uhr treffen. Er meldet sich, falls er schon früher kann. Wir werden evtl in eine Cocktailbar gehen, nur werd ich halt Wasser trinken. Zum Glück hat er dafür Verständnis. Naja wegen dem Dresscode fashionaddicted Black&Gold auf dieser Missenweihnachtsfeier meinte er, ich solle dort anrufen und fragen, wie genau das gemeint ist. Gilt das dann schon als "ein aufmunterndes Wort mit einem Fremden wechseln"?

    etwas mehr als 2 Stunden...dann bin ich 25.

     

    1.12.11 21:28


    New York Body Plan;-)

    http://www.gfe-ev.de/seiten/publics/rubriken/gfe_news_1006.pdf

    hier ein Erfahrungsbericht, der mir gut gefällt.

    Die Frau war davor auch schon schlank und sportlich, hat mit dem NYBP aber trotzdem in den 2 Wochen 5 kg abgenommen.

    Hab die letzten 2 Tage etwas viel geschlampt. Aber ab 2.12. beginne ich ja sowieso mit den magischen 100 Tagen wo ich den 40 Tage Plan von Miss Cupcake einbaue.

    Ernährung - Verbotsliste:

    *Alkohol

    *Brot, Gebäck etc. jegliche Art von Brot

    *stärkehaltige Kohlehydrate wie Kartoffeln, Reis, Karotten, Teigwaren, Quinoa, Getreide etc.

    *Milchprodukte (Kaffee mit fettarmer Milch ist erlaubt!)

    *Süßigkeiten und Süßspeisen

    *Früchte, Obst und die meisten Fette, kein Rindfleisch, kein Lamm, kein Schweinefleisch, kein Wild, keinen Speck,...(1TL Olivenöl für Salat ist erlaubt)

    Beispiel Tag 1:

    Frühstück (7:00): Eiweiß-Shake

    Snack (10:00) Rührei ohne Eigelb mit Pilzen und Putenschinken

    Mittagessen (13:00)Salat mit Thunfisch

    Snack (16:00) eine Tasse Gemüsesuppe

    Abendessen (19:00): Eiweiß-Shake oder Putenfleisch-Lasagne und Spinat

    Sport:

    täglich 45 Min Ausdauer (Laufen, Crosstrainer, Radfahren, Seilspringen,..)

    3-4x pro Woche 45 Min Cardio Sculpting

    2x pro Woche 15 Min Bauch- und Rumpfübungen

    2x pro Woche 15 Min Bein- und Gesäßübungen

    ***************************************************

    Bin total müde. Gestern nach Mitternacht ins Bett, heute um 6.20 auf und die Bauch-und Rumpfübungen gemacht. Ab morgen gehts los. Keine Ausnahme mehr. Werd mich dann ins Bett kuscheln.

    heute 100g mehr als gestern. pf.

    Frühstück: 1 Tasse Kaffee

    Vormittag: 1 große Tasse Cafe Latte

    Mittag: Lachs mit Kartoffeln (ja die Knollen sind ja auch verboten...)

    Nachmittag: bestimmt 20 versch. Bionüsse

    Abend: Mohnbrötchen mit Käse und Gemüse

    Mein Arbeitskollege hat die ganzen Süßigkeiten im Büro weggesperrt mit dem Kommentar: "Damit du in 2,5 Wochen toll aussiehst auf der Missen Weihnachtsfeier" :D Er ist echt brav.

    Hab Pfefferminzkaugummis am Bürotisch und immer wenn ich Lust auf Süßes hatte, waren die Kaugummis ganz schnell in meinem Mund. Werd mir jetzt nen "Kreuzchen-Plan" machen.

    Es sind noch genau 18 Tage bis zur Weihnachtsfeier. Werd mir die Verbote und das Sportpensum in Spaltenform in den Plan vortragen. Und immer Kreuze rein machen, wenn ich es geschafft habe. Eventuell benötige ich auch ein Motivationsschreiben :D und zwar ein positives. Ich hasse die "Ana-Briefe" oder wie die alle heißen, wo in einem drin steht so ähnlich "den ganzen Tag nix gegessen und dann sowas. ...du fette sau usw." Das macht mich ja erst recht gereizt. Ich brauche ein Schreiben mit "hey das schaffe ich. ich ziehe den plan durch. Ich bin stark. Ich bin toll. Ich darf im Januar bei der Misswahl antreten. Ich hab ne tolle Figur. usw.

    29.11.11 20:08


    Dresscode: Fashionaddicted Black & Gold

    Das ist der Dresscode der Missen-Weihnachtsfeier. Wie muss ich mich da anziehen? Kennst sich jemand von euch mit Dresscodes aus?

    Schuhe: http://www.hm.com/at/product/95702?article=95702-D

    Top: http://www.hm.com/at/product/96913?article=96913-D

    Rock: http://www.hm.com/at/product/96127?article=96127-B

    kann ich das zb. anziehen?

    Samstag Vormittag war ich im Fitness Studio. 30 Min Crosstrainer. Danach noch mit der DVD die Bauchübungen von David Kirsch New York Bodyplan.

    Frühstück: Eiweißshake, Mittag:kleine Portion Lasagne, abends: 1 Brötchen mit Leberkäse und Senf

    Am Abend war ich auf der Geburtstagsparty meiner Cousine. War langweilig und deshalb hab ich mich um 22.30 Uhr schon wieder verpisst. Ne, nicht nach Hause. Hatte ein Date mit nem schnuckeligen Mann. Wir waren in seinem Auto, haben Bier getrunken und bis 6 Uhr früh geplaudert. Und rumgeknutscht

    Um 6.30 bin ich ins Bett, 10:30 wieder auf. Mittags war ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und Oma essen. Hab ein Lachssteak mit gemischten Salat gegessen. Überall nur die Hälfte, weil ich keinen Hunger hatte.

    Danach Koffer gepackt und in meine Wohnung gefahren. Um 21 Uhr oder noch früher bin ich eingeschlafen und hab bis heute 8 Uhr durchgeschlafen :D

    Vom Model/Personaltrainer hab ich ne SMS bekommen, dass er am Freitag Abend etwas mit mir trinken gehen möchte.

    Heute 52,7 kg. Frühstück: 1 große Tasse Cafe Latte, Mittag: Gemischter Salat, Nachmittag: 1 kleine Tasse Cafe Latte, Abend: Vollkornbrötchen mit Käse

    Ich denke, ich werd mich dann ins Bett legen. Bin i-wie schon bzw noch immer müde :D Möchte morgen um 5 Uhr aufstehen, mit der Fitness DVD trainieren und dann noch auf den Crosstrainer ins Fitness-Studio.

    28.11.11 20:00


    Yeah ich darf mitmachen :)

    Gestern Abend hat eine Ex-Miss, die vor Jahren mal gewonnen hat, den Aufruf auf Facebook offiziell für die Missswahlen gestartet (ich verfolge ihre Seite regelmäßig). Hab gleich ne Bewerbung und 4 Bilder von mir an ihre angegebene Mailadresse geschickt und heute Nachmittag die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin Ein Mädel hatte ihren Status mit "ich hab vor 3 tagen schon ne Mail geschickt und noch immer keine Antwort."

    Gewicht lag heut bei 53,6 kg. Verstehe ich nicht. War jetzt täglich knapp unter 1000 kcal. Ab morgen mache ich wieder Sport. Juhu freu mich.

    Im Namen von .... bedanke ich mich für deine Bewerbung zur Miss ... Wahl.
    Im Anhang findest du alle Infos, was für die Wahl mitzubringen ist und das Anmeldeformular - bitte ausfüllen und an mich retournieren.

    Die Miss ...Wahl findet am 13. Jänner 2012 in einem neuen Club "Nachtwerft" statt - Treffpunkt ist bitte um 16:30 Uhr in der Discothek.
    Weiters wird es im Vorfeld auch noch ein Presseshooting mit allen Kandidatinnen geben - der Termin hierfür ist der Samstag, 17.Dezember 2011 - bitte gib mir Bescheid, ob du zu diesem Termin Zeit hast.

    Freue mich auf deine Anmeldung!

    Liebe Grüße!

    Dh. doch, das ich mitmachen darf? Bin total aufgeregt ;-) und freu mich. Als Anhang war so ein Anmeldeformular, wo ich unterschreiben muss, dass ich sonst bei keinem anderen Schönheitswettbewerb mitmache. Dann war noch ne Einladung dabei. 17. Dezember bekommen wir Laufstegtraining und Shooting Tipps. Gleichzeit ist gleich ein Shooting für die Presse und abends dann die Weihnachtsfeier mit allen Missen und Mister

    Als ich die Mail gelesen hab, hat meine Cousine angerufen und gefragt, ob ich am Samstag eh fix zu ihrer Party komme. Hab ihr gleich von der Misswahl erzählt. Sie ist so lieb. Wisst ihr was sie gesagt hat? "Liz, du bist so hübsch. Du gewinnst bestimmt. Deine Figur ist toll." Ich hoff, sie erzählt das morgen nicht rum. Es weiß nur sie, meine Freundin, der Personal trainer und ein Kumpel. Morgen bekommt sie Besuch von Verwandten. Darunter natürlich auch unsere gemeinsame Oma. (meine Mama und ihr Vater sind Bruder und Schwester) Meine Eltern und Schwester wissen das noch nicht. Und sollten es von mir erfahren.

    Hab mir heut Kieselerde gekauft und gleich 1 ganzen Esslöffel in 0,5 l Buttermilch gerührt. Dann erst hab ich den Messlöffel in der Packung gesehen :D

    Täglich Cellulite Massage ist angesagt. Man siehts auf dem Bild nicht. Weils unterm Kleid versteckt ist. Aber in der Nähe der Hüften habe ich total schwabbelige Fettpölsterchen und Cellulite, denke ich.

    Vorhin war ich mit dem Schlagzeuger im Kino. "Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway haben wir geguckt.

    Der Personaltrainer hat sich auch gemeldet. Dass es ihm leid tut, dass er so wenig Zeit hat. Und ich mich ruhig öfter bei ihm melden kann, weil er gern mit mir Kontakt hat und mich endlich sehen will. Er ist übrigens befreundet mit der Person, die ich bei dem Missenmail (ich bedanke mich im Namen von...) rausgenommen hab. Wir werden uns eventuell nächste Woche treffen. Wär toll. Möchte ihn gern auf die Missenweihnachtsfeier mitnehmen. Er ist ja nebenbei Model. Er war vor 2 Jahren oder so mal auf der Dose eines Eiweißshakes von Power bar etc. abgebildet und auf nem Jahreskalender usw. Ich kenne da überhaupt niemanden und alleine dort hingehen? Hab keine Ahnung, ob mein Selbstwert bzw. mein Selbstbewusstsein so stark ist :D umgeben von schönen Menschen.

    mmh...ich sollte jetzt schlafen..

    24.11.11 23:47


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung