Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeah ich darf mitmachen :)

Gestern Abend hat eine Ex-Miss, die vor Jahren mal gewonnen hat, den Aufruf auf Facebook offiziell für die Missswahlen gestartet (ich verfolge ihre Seite regelmäßig). Hab gleich ne Bewerbung und 4 Bilder von mir an ihre angegebene Mailadresse geschickt und heute Nachmittag die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin Ein Mädel hatte ihren Status mit "ich hab vor 3 tagen schon ne Mail geschickt und noch immer keine Antwort."

Gewicht lag heut bei 53,6 kg. Verstehe ich nicht. War jetzt täglich knapp unter 1000 kcal. Ab morgen mache ich wieder Sport. Juhu freu mich.

Im Namen von .... bedanke ich mich für deine Bewerbung zur Miss ... Wahl.
Im Anhang findest du alle Infos, was für die Wahl mitzubringen ist und das Anmeldeformular - bitte ausfüllen und an mich retournieren.

Die Miss ...Wahl findet am 13. Jänner 2012 in einem neuen Club "Nachtwerft" statt - Treffpunkt ist bitte um 16:30 Uhr in der Discothek.
Weiters wird es im Vorfeld auch noch ein Presseshooting mit allen Kandidatinnen geben - der Termin hierfür ist der Samstag, 17.Dezember 2011 - bitte gib mir Bescheid, ob du zu diesem Termin Zeit hast.

Freue mich auf deine Anmeldung!

Liebe Grüße!

Dh. doch, das ich mitmachen darf? Bin total aufgeregt ;-) und freu mich. Als Anhang war so ein Anmeldeformular, wo ich unterschreiben muss, dass ich sonst bei keinem anderen Schönheitswettbewerb mitmache. Dann war noch ne Einladung dabei. 17. Dezember bekommen wir Laufstegtraining und Shooting Tipps. Gleichzeit ist gleich ein Shooting für die Presse und abends dann die Weihnachtsfeier mit allen Missen und Mister

Als ich die Mail gelesen hab, hat meine Cousine angerufen und gefragt, ob ich am Samstag eh fix zu ihrer Party komme. Hab ihr gleich von der Misswahl erzählt. Sie ist so lieb. Wisst ihr was sie gesagt hat? "Liz, du bist so hübsch. Du gewinnst bestimmt. Deine Figur ist toll." Ich hoff, sie erzählt das morgen nicht rum. Es weiß nur sie, meine Freundin, der Personal trainer und ein Kumpel. Morgen bekommt sie Besuch von Verwandten. Darunter natürlich auch unsere gemeinsame Oma. (meine Mama und ihr Vater sind Bruder und Schwester) Meine Eltern und Schwester wissen das noch nicht. Und sollten es von mir erfahren.

Hab mir heut Kieselerde gekauft und gleich 1 ganzen Esslöffel in 0,5 l Buttermilch gerührt. Dann erst hab ich den Messlöffel in der Packung gesehen :D

Täglich Cellulite Massage ist angesagt. Man siehts auf dem Bild nicht. Weils unterm Kleid versteckt ist. Aber in der Nähe der Hüften habe ich total schwabbelige Fettpölsterchen und Cellulite, denke ich.

Vorhin war ich mit dem Schlagzeuger im Kino. "Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway haben wir geguckt.

Der Personaltrainer hat sich auch gemeldet. Dass es ihm leid tut, dass er so wenig Zeit hat. Und ich mich ruhig öfter bei ihm melden kann, weil er gern mit mir Kontakt hat und mich endlich sehen will. Er ist übrigens befreundet mit der Person, die ich bei dem Missenmail (ich bedanke mich im Namen von...) rausgenommen hab. Wir werden uns eventuell nächste Woche treffen. Wär toll. Möchte ihn gern auf die Missenweihnachtsfeier mitnehmen. Er ist ja nebenbei Model. Er war vor 2 Jahren oder so mal auf der Dose eines Eiweißshakes von Power bar etc. abgebildet und auf nem Jahreskalender usw. Ich kenne da überhaupt niemanden und alleine dort hingehen? Hab keine Ahnung, ob mein Selbstwert bzw. mein Selbstbewusstsein so stark ist :D umgeben von schönen Menschen.

mmh...ich sollte jetzt schlafen..

24.11.11 23:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (27.11.11 20:24)
Na toll noch einer ders so geht -.- Schrecklich ist.
Oh ein Schönheitswettbewerb? Das klingt voll klasse! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung