Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dresscode: Fashionaddicted Black & Gold

Das ist der Dresscode der Missen-Weihnachtsfeier. Wie muss ich mich da anziehen? Kennst sich jemand von euch mit Dresscodes aus?

Schuhe: http://www.hm.com/at/product/95702?article=95702-D

Top: http://www.hm.com/at/product/96913?article=96913-D

Rock: http://www.hm.com/at/product/96127?article=96127-B

kann ich das zb. anziehen?

Samstag Vormittag war ich im Fitness Studio. 30 Min Crosstrainer. Danach noch mit der DVD die Bauchübungen von David Kirsch New York Bodyplan.

Frühstück: Eiweißshake, Mittag:kleine Portion Lasagne, abends: 1 Brötchen mit Leberkäse und Senf

Am Abend war ich auf der Geburtstagsparty meiner Cousine. War langweilig und deshalb hab ich mich um 22.30 Uhr schon wieder verpisst. Ne, nicht nach Hause. Hatte ein Date mit nem schnuckeligen Mann. Wir waren in seinem Auto, haben Bier getrunken und bis 6 Uhr früh geplaudert. Und rumgeknutscht

Um 6.30 bin ich ins Bett, 10:30 wieder auf. Mittags war ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und Oma essen. Hab ein Lachssteak mit gemischten Salat gegessen. Überall nur die Hälfte, weil ich keinen Hunger hatte.

Danach Koffer gepackt und in meine Wohnung gefahren. Um 21 Uhr oder noch früher bin ich eingeschlafen und hab bis heute 8 Uhr durchgeschlafen :D

Vom Model/Personaltrainer hab ich ne SMS bekommen, dass er am Freitag Abend etwas mit mir trinken gehen möchte.

Heute 52,7 kg. Frühstück: 1 große Tasse Cafe Latte, Mittag: Gemischter Salat, Nachmittag: 1 kleine Tasse Cafe Latte, Abend: Vollkornbrötchen mit Käse

Ich denke, ich werd mich dann ins Bett legen. Bin i-wie schon bzw noch immer müde :D Möchte morgen um 5 Uhr aufstehen, mit der Fitness DVD trainieren und dann noch auf den Crosstrainer ins Fitness-Studio.

28.11.11 20:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (28.11.11 21:06)
ooohje, von miss-Wahlen hab ich ja mal Null Schimmer.
Steht das nicht irgendwo genauer oder so?

Dein Tag sieht aber ganz gut aus (:
Lachssteak mit Salat hört sich lecker an..mmh.


cupcake / Website (28.11.11 21:27)
ja, der erste Tag war ganz gut. Fühle mich auch so. Hab grad noch schnell editiert und das auch noch ins Feedback gepackt, hab ich total vergessen..
Irgendwie ein befreiendes Gefühl wenn man so Sachen mal aufschreibt und drüber nach denkt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht =)


Zephyra / Website (28.11.11 23:37)
Ich hab von Misswahlen leider auch herzlich wenig Ahnung, finde die Teile, die du ausgesucht hast aber wirklich schick!

& wie ist denn dieses David Kirsch Workout so? Überall wird geschwärmt, zurecht?

Meinen Freund hab ich im Übrigen dann heute noch angerufen. Tat gut!

<3


Mira:-* / Website (29.11.11 13:51)
Ja, ich habe dann noch einen apfel gegessen (:
Danke !
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung