Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New York Body Plan;-)

http://www.gfe-ev.de/seiten/publics/rubriken/gfe_news_1006.pdf

hier ein Erfahrungsbericht, der mir gut gefällt.

Die Frau war davor auch schon schlank und sportlich, hat mit dem NYBP aber trotzdem in den 2 Wochen 5 kg abgenommen.

Hab die letzten 2 Tage etwas viel geschlampt. Aber ab 2.12. beginne ich ja sowieso mit den magischen 100 Tagen wo ich den 40 Tage Plan von Miss Cupcake einbaue.

Ernährung - Verbotsliste:

*Alkohol

*Brot, Gebäck etc. jegliche Art von Brot

*stärkehaltige Kohlehydrate wie Kartoffeln, Reis, Karotten, Teigwaren, Quinoa, Getreide etc.

*Milchprodukte (Kaffee mit fettarmer Milch ist erlaubt!)

*Süßigkeiten und Süßspeisen

*Früchte, Obst und die meisten Fette, kein Rindfleisch, kein Lamm, kein Schweinefleisch, kein Wild, keinen Speck,...(1TL Olivenöl für Salat ist erlaubt)

Beispiel Tag 1:

Frühstück (7:00): Eiweiß-Shake

Snack (10:00) Rührei ohne Eigelb mit Pilzen und Putenschinken

Mittagessen (13:00)Salat mit Thunfisch

Snack (16:00) eine Tasse Gemüsesuppe

Abendessen (19:00): Eiweiß-Shake oder Putenfleisch-Lasagne und Spinat

Sport:

täglich 45 Min Ausdauer (Laufen, Crosstrainer, Radfahren, Seilspringen,..)

3-4x pro Woche 45 Min Cardio Sculpting

2x pro Woche 15 Min Bauch- und Rumpfübungen

2x pro Woche 15 Min Bein- und Gesäßübungen

***************************************************

Bin total müde. Gestern nach Mitternacht ins Bett, heute um 6.20 auf und die Bauch-und Rumpfübungen gemacht. Ab morgen gehts los. Keine Ausnahme mehr. Werd mich dann ins Bett kuscheln.

heute 100g mehr als gestern. pf.

Frühstück: 1 Tasse Kaffee

Vormittag: 1 große Tasse Cafe Latte

Mittag: Lachs mit Kartoffeln (ja die Knollen sind ja auch verboten...)

Nachmittag: bestimmt 20 versch. Bionüsse

Abend: Mohnbrötchen mit Käse und Gemüse

Mein Arbeitskollege hat die ganzen Süßigkeiten im Büro weggesperrt mit dem Kommentar: "Damit du in 2,5 Wochen toll aussiehst auf der Missen Weihnachtsfeier" :D Er ist echt brav.

Hab Pfefferminzkaugummis am Bürotisch und immer wenn ich Lust auf Süßes hatte, waren die Kaugummis ganz schnell in meinem Mund. Werd mir jetzt nen "Kreuzchen-Plan" machen.

Es sind noch genau 18 Tage bis zur Weihnachtsfeier. Werd mir die Verbote und das Sportpensum in Spaltenform in den Plan vortragen. Und immer Kreuze rein machen, wenn ich es geschafft habe. Eventuell benötige ich auch ein Motivationsschreiben :D und zwar ein positives. Ich hasse die "Ana-Briefe" oder wie die alle heißen, wo in einem drin steht so ähnlich "den ganzen Tag nix gegessen und dann sowas. ...du fette sau usw." Das macht mich ja erst recht gereizt. Ich brauche ein Schreiben mit "hey das schaffe ich. ich ziehe den plan durch. Ich bin stark. Ich bin toll. Ich darf im Januar bei der Misswahl antreten. Ich hab ne tolle Figur. usw.

29.11.11 20:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (30.11.11 12:15)
oh - Seilspringen. Wäre auch mal wieder eine Möglichkeit. Muss mal mein altes Seil Daheim auskramen.
Plan hört sich soweit ja ganz gut an. Drücke dir die Daumen dafür
Was für KHs darfst du essen? Oder rein gar keine?

Hab auch The New York Body Plan zu Hause, aber von so viel Eiweiß wird mir total schlecht. Dauernd Pute und Eiweiß hier, Brokkoli da. Geflügel kann ich seit meiner NY-Phase gar nicht mehr ab *lach*.

Bin sehr gespannt auf deine Erfolge dabei =)


Mira:-* / Website (30.11.11 19:11)
Hoffentlich ! Danke (:
Mira:-*


Dornroeschen (1.12.11 06:51)
Hey, ja klar haben das alle mal, doch ich bin nicht ohne grund damals so abgerutsch, doch wenn ich das jetzt alles ganz ggenau beschreiben würde würde das den Rahmen sprengen. und wenn man nie zeigen durfte wenn man traurig etc war,denke ich das das nicht bei allen ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung