Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 0

Morgen ist mein 25. Geburtstag. Ich fühl mich noch gar nicht so alt. Ich kann mich noch an Dinge und Erlebnisse erinnern, die ich mit 12 hatte und manchmal habe ich das Gefühl, es war erst gestern als mein 1. Freund am 2.12.2002 mit mir Schluss gemacht hat. Mein 16. Geburtstag. Naja egal.

Morgen beginne ich mit dem 100 Tage Plan. Täglich 20 Min Crosstrainer ist Pflicht. Mache ich länger, ist es okay. Hab ich keine Lust, dann sind 20 Min ein Muss. Ohne wenn und aber.

In den ersten 40 Tagen möchte ich das

40-Tage-Programm: Dem Leben eine neue Richtung geben

machen.

Hab soeben den "Vertrag" abgeschrieben und meinen Namen eingesetzt und die Zitate, die an Tag 1 vorkommen auf eine Karteikarte geschrieben.

 Meine To-Do Liste für morgen ist auch schon aufgeschrieben. Ich schreibe immer gern alles auf. Sogar das Zähneputzen, obwohl man das sowieso automatisch macht ;-)

  • Wecker auf 5 Uhr stellen und dann auch wirklich aufstehen :D
  • Affirmation
  • aufs WC gehen und danach wiegen
  • Sportkleidung anziehen
  • Zähne putzen und Gesichtsreinigung
  • aufwärmen und Bauchtraining von Mel B.
  • DVD und Bücher für die Bibliothek einpacken
  • schmutzige Wäsche in den Wäschekorb
  • lüften
  • Fensterbänke abstauben
  • Müll rausbringen
  • Fitness Studio (öffnet um 6 Uhr): 45 Min Crosstrainer
  • Beine und Achsel rasieren
  • 2 Kochbeute-Reis kochen (wollte eigentlich Vollkornreis, aber i meinem Supermarkt gabs den nicht )
  • Wecker auf 8 Min stellen (Kochzeit) und dabei
  • duschen, Wechselduschen, Haare waschen, Haarmaske reingeben
  • Reis in eine Schüssel geben und
  • Wecker auf 15 Min stellen (Einwirkzeit Haarmaske)
  • 2 Tomaten, 1 rote Paprika, 1 Zucchini in kleine Stücke schneiden und im Wasser dünsten lassen, dabei
  • die Problemzonen beider Oberschenkel mit Cellulitegel massieren (1 Song dabei 2x hören)
  • anziehen
  • Gemüse in eine Schüssel geben
  • Haarmaske auswaschen
  • Kontaktlinsen reingeben
  • Haare föhnen
  • schminken
  • Kuchen backen (mein Backofen ist kaputt. Deshalb werd ich zu Hause alles vorbereiten und ihn dann in der Arbeit in den Backofen schieben)
  • Frühstück: 100g Reis mit Zimt essen, 1 Tasse Matetee dazu trinken
  • Mittagessen (200g Reis mit gedünstetem Gemüse) und Abendessen (restlicher Reis mit verschiedenen Gewürzen würzen) vorbereiten.

Über den Tag verteilt an Folgendes denken:

* 8 Gläser Wasser trinken

*wenn mir eine Reisportion zu viel ist, einfach später nochmal weiteressen -> so entsteht kein Hungergefühl.

*ein aufmunterndes Wort mit einem Fremden wechseln

*die Karteikarte mit den Zitaten aus Tag 1 einstecken und sie tagsüber öfter mal ins Gedächtnis rufen

  • nach der Arbeit: in die Bibliothek DVD und Bücher zurückgeben bzw. verlängern.
  • zu Hause: Kontaktlinsen rausgeben
  • Bett neu beziehen und aufbetten
  • abwaschen
  • Küchearbeitsfläche und Herd abwischen
  • Küchenspüle reinigen
  • Wohnbereich aufräumen
  • nochmal lüften
  • staubsaugen

*2 Min Meditation "Ich bin bereit, im Frieden zu sein."

*3 Einzelpersonen aufschreiben, denen ich dankbar bin und die mein Leben positiv beeinflusst haben (kann ich jetzt schon sagen: meine Eltern + meine Schwester)

*über folgende Frage nachdenken: Was kann ich heute tun, damit mein Leben besser wird?

 Abends hab ich morgen übrigens mein Date mit dem Model/Personaltrainer. Hab gestern fast 2 Stunden mit ihm telefoniert. Er hat ne tolle Stimme. Bin echt total neugierig. Er muss morgen bis 19.30 Uhr arbeiten, wir werden uns erst um ca. 22 Uhr treffen. Er meldet sich, falls er schon früher kann. Wir werden evtl in eine Cocktailbar gehen, nur werd ich halt Wasser trinken. Zum Glück hat er dafür Verständnis. Naja wegen dem Dresscode fashionaddicted Black&Gold auf dieser Missenweihnachtsfeier meinte er, ich solle dort anrufen und fragen, wie genau das gemeint ist. Gilt das dann schon als "ein aufmunterndes Wort mit einem Fremden wechseln"?

etwas mehr als 2 Stunden...dann bin ich 25.

 

1.12.11 21:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (2.12.11 11:47)
uuii.. hört sich alles Spannend an
Und bin gespannt was du zu dem 40 Tage Programm sagst.. schön, dass ich jemand damit angesteckt habe^^

Hoffe du hast einen schönen Geburtstag heute und wünsche dir alles Gute und Liebe und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr =)

Erzähl dann wie das Date war!


Mira:-* / Website (2.12.11 14:56)
Danke, ist ja sehr lieb, dass du mich aufmuntern willst (: Ich hab das thema mal gegooglet, aber bis jetzt habe ich noch keine gute seite gefunden..
Und alles, alles liebe zum geburtstag ! (:
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung