Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1 Bereite deinen Verstand darauf vor, das Beste zum empfangen, das das Leben zu bieten hat

25. Geburtstag. Ich fühl mich erwachsener :D ne Scherz. Aber die Geburtstagsmagie ist futsch. Früher hab ich mich immer gefrreut. Yeah Geburtstag. Endlich bin ich 13. Endlich bin ich 16 usw. Geschenke. Yippieh. Und jetzt? Ein Tag wie jeder andere auch.

Kommen wir mal zu der Todo liste, die ich gestern gebloggt habe. Was ich nicht geschafft habe: Wechselduschen (war mir zu kalt), Kontaktlinsen tragen (war i-wie müde und hatte keinen Bock auf die Linsen), Cellulite Massage (i-wie vergeht die Zeit morgens so schnell), Kuchen backen (sehr gut, weil ich den Reis-Tag machen wollte ),

Das aufmunternde Wort war einfach. Morgens um 6Uhr im Fitness Studio hat mich die Putzfrau angesprochen und ich hab e mit ihr kurz geplaudert. Es steht ja nicht dort, das man selber einen Fremden ansprechen soll :D

Folgendes ist noch zu tun:

 

  • Bett neu beziehen und aufbetten
  • abwaschen
  • Küchearbeitsfläche und Herd abwischen
  • Küchenspüle reinigen
  • Wohnbereich aufräumen
  • nochmal lüften
  • staubsaugen
  • *2 Min Meditation "Ich bin bereit, im Frieden zu sein."

    *3 Einzelpersonen aufschreiben, denen ich dankbar bin und die mein Leben positiv beeinflusst haben (kann ich jetzt schon sagen: meine Eltern + meine Schwester)

    *über folgende Frage nachdenken: Was kann ich heute tun, damit mein Leben besser wird?

    Kann mich jemand motivieren? I-wie hab ich keine Lust aufzuräumen. Mmh. muss aber sein. Könnte ne 20 Min Lolle DVD reinschieben (Serie "Berlin, Berlin" von 2002 mit Felicitas Woll, die auch bei "Mädchen, Mädchen" mitgespielt hat - meine lieblingsserie) und die Dinge schnell erledigen während der 20 Min :D

    Von meinen Kollegen hab ich nen € 70,00 Gutschein von H&M bekommen, 2 Küsschen von meiner Chefin. (Normalerweise gibt sie einem nur die Hand beim Gratulieren, und ich bekam heute Küsschen -man sieht doch i-wie das wir nen guten Draht haben) 

    Nach der Arbeit war ich in der Bibliothek. Hab mir wieder neue Bücher geholt.... Fragen über Körpersprache , "Besiege deine Feinde - lieben kannst du sie danach", Faktor 5 DVD, Lass los was deinem Gück im Wege steht, Fast Fitness, Bikini Countdown -Fit i 6 Wochen. Wo wir schon beim Thema wären. Heute in 6 Wochen ist die Misswahl, morgen in 2 Wochen die Weihnachtsfeier. Uff.

    Möchte mit dem Fast Fitness starten (jaja ich und Pläne, die ich dann ohnehin nicht einhalte), 20 Min Crosstrainer bleiben natürlich.

    Da sind 4 Workouts drin. Abnehmen, Muskel definieren, Muskelaufbau, Kraftausdauer. Welches soll ich machen? Bei mir schwabbelt alles. Also wohl eher Muskelaufbau.

    Vorhin hab ich mit nem Kumpel telefoniert (den ich vor über nem Monat mit meiner "Freundin" verkuppelt habe. Wir gehen heute um ca. 20.45 Uhr zum Weihnachtsmarkt und um 22 Uhr treff ich mich dann mit dem Personal trainer. Freu mich schon. Wir haben vorgestern ca. 2 Stunden telefoniert oder so. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Mal schauen, wie das dann heut so wird

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    2.12.11 19:05
     


    Werbung


    bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Johanna / Website (3.12.11 13:45)
    ohh herzlichen glückwunsch nachträglich!! aber das stimmt, je älter man wird, desto mehr wird man wirklich älter. früher wurde man groß, jetzt wird man alt
    aber tolle geschenke hast du bekommen.
    danke für deinen rat.. aber ich habe angst, wenn ich alleine wohne, mich auch noch mehr alleine zu fühlen. hier in der wg ist immer jemand da, auch wenn grad alle weg sind. sprich, man weiß immer, dass man hier nicht alleine ist irgendwie..

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung