Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückblick

Freitag Abend hab ich mich mit meiner Freundin und ihrem Freund auf ne heiße Tasse Schokolade getroffe. Er war von 16-22 mein Bumsfreud vor 6 Wochen hab ich die beiden verkuppelt

So um 22 Uhr hatte ich dann das Date mit dem Personaltrainer. Ich war so müde, deshalb bin ich schon um 0.30 Uhr nach Hause. Er war ganz nett und so. Ich denke, ich müsste ihn öfter treffen, um mich in ihn verlieben zu können. Bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet und ich mich auch nicht. Ist mir i-wie egal. Ach ja, er meinte übrigens meine Arme seien super trainiert, meine Beine schlank, nur den Bauch müsste ich noch etwas trainieren.

Samstag morgens war ich Fitness-Studio. War todmüde. Danach mit Zug zu meinen Eltern gefahren. Da sind wir noch in das Geschäft, wo meine Mam die Gardinen für das Esszimmer bestellt hatte.

Ab dem Nachmittag war ich den ganzen Tag auf der Couch fernsehen.

Abends "Wetten, dass..." geguckt...um 22.30 bin ich dann müde ins Bett gefallen.

Gestern um 7.00 aufgestanden und alles für den Brunch vorbereitet. Um 9 Uhr sind mein Onkel+Hund, Cousin, Cousine+Freund+Sohn+Hund und meine Oma gekommen. Es waren genau 7 Verwandte zu wenig (3 Tanten, 2 Onkeln, 1 Cousin und 1 Cousine) Ich fands fies. Haben nicht mal wirklich abgesagt. Wer bitte hat den Sonntag keine Zeit?

Vom Essen brauch ich nix schreiben. Einfach am SO überfressen. bäh.

Zu Mittag sind dann noch meine Freundin und ihr Freund gekommen. Am Nachmittag waren wir alle draußen auf der Wiese Bogen schießen. Mein Onkel und sein Sohn haben jeweils einen. Das hat total Spaß gemacht.

Abends hat mich meine Freundin mit in meine Wohnung genommen. Sie wohnt nur 5 Min von mir weg.

Heute war ich leider erst um 6.30 im Studio. War zu faul, um früher aufzustehen Hab mich 5 Min am Crosstrainer aufgewärmt und danach Muskelaufbautraining gemacht. Hab soviel Gewicht genommen, dass ich gerade noch 10 Wiederholungen geschafft habe.

Morgen Abend ist dann Bowling angesagt. Freu mich schon. Ich sehe meinen Ex-Lieblingsarbeitskollegen wieder <3 ...der leider eine Freundin hat. pf.

5.12.11 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (5.12.11 20:27)
find es immer wieder bewundernswert wie früh du als aufstehst.. Wahnsinn.
Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung