Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
40 Grad + .. und das im Winter :D

Hey ihr Lieben

Hab mich seit meinem Geburtstag nicht mehr auf die Waage gestellt. Zumindest ist das letzte Gewicht, das ich in Erinnerung habe, die 52,6 kg vom 1.12. Total komisches Gefühl. Aber i-wie auch gut. Mir gehts ca. wie Miss Cupcake. Mich macht mein Gewicht ohnehin unzufrieden. Ich bin frustriert und den ganzen Tag schlecht drauf, wenn ich nur 100g mehr auf der Waage hatte. Wenn ich den ganzen Tag fast nix esse und sind´s 100g weniger, dann bin ich auch stocksauer, weil ich das Gefühl habe, am Vortag umsonst gehungert zu haben. Blöder Kreislauf.

Diese Woche habe ich mich nicht gewogen, war nicht schlecht drauf deswegen, hab keine Schokolade oder anderes Krimskrams gegessen, Sport gemacht.

Hab mir vorhin gerade (bin daheim bei meinen Eltern...in Ö war gestern Feiertag und ich hab mir für heut frei genommen) die ersten 10 Tage vom 40 Tage Plan ausgedruckt. Die eine Woche hat gar nicht geklappt. Keine Ahnung wieso. Ich denke, ich muss es einfach auf Papier sehen. Hab einfach nur abends immer die einzelnen pdf-files angeguckt. 

Ich fange einfach nochmal bei Tag 1 an. Sobald ich einen Tag nachlasse, fange ich wieder bei Tag 1 an. Wird sicherlich nicht schaden.

Hab mir außerdem noch ein Buch gekauft. "Pierre Franckh - Das Geheimnis der Wunschkraft, 49 Schlüssel zur Wunschverstärkung"

Wie war die Woche so?

Dienstag: war ich schon um 8 in der Arbeit, weil meine Kollegin frei hatte und unser Azubi später kam. Also keine Zeit für fitness-studio vor der Arbeit. Abends dann bowling mit C.(Arbeitskollege), D. (sein bester Freund), anderer D. (mein Lieblings-exkollge), P. (seine Freundin), M. (meine Freundin, die ich mit meinem früheren Bumstyp verkuppelt hab). Meine Freundin hat mich nach Hause in meine Wohnung gebracht. Wir haben noch 45 Min geplaudert. Naja eher sie. Naja sie hat sich über ihren neuen Freund, also meinem Bums..na ihr wisst schon ,  beschwert. Sie würde es hassen, dass er Fußball-Fan ist und ständig Fußball guckt, wenns im TV ist. Schifahren guckt er auch. Dann meinte sie auch noch, dass er einen kleinen Schw*** hätte. Die Alte spinnt. Der ist ganz normal bestückt. Nicht zu wenig und nicht zuviel. Wisst ihr was sie gesagt hat? "ist ja klar, dass du einen kleinen brauchst, du bist ja nur 166cm und ich 178 cm." Die hat nen Knall, oder? Sie meinte, eine große Frau sei auch in der Scheide länger, breiter etc. und deshalb braucht die nen riesenschw***. Sie wird im Februar 30 Jahre. Ich möchte echt wissen, woher sie diesen Schwachsinn hat. :D

Mittwoch: wieder um 8 Uhr in der Arbeit = keine Zeit vorher ins Fitness-Studio zu gehen. Stress in der Arbeit. Hab mir vorgenommen am Donnerstag (Feiertag) zu putzen und am Freitag zu shoppen. Am späten Nachmittag ruft Mama an und sagt, sie ist ist mit ihrer Freundin bei Ikea und würd mich am Abend gern mit nach Hause nehmen. Ich war echt sauer. Weil sie meinen Plan umgekrempelt hat. Aber egal.

Donnerstag: war in D shoppen. Mein Black&Gold Outfit. Tagesplaner für 2012. Und einen Kalender "Entrümpeln 2012" Nina Pohl (weiß jetzt nicht genau, wie der genau heißt). Nachmittags 1 Stunde Wärmekabine bei 40-50 Grad. Schön heiß :D Danach duschen und Haarmaske. Hab jetzt total weiche Haare.

Heute Abend haben wir um ca. 18 Uhr Weihnachtsfeier von der Firma aus. Bin noch bei meinen Eltern. Die komplette Wohnung putzen wird sich nicht ausgehen. Aber nachdem die Weihnachtsfeier so früh beginnt, kann ich auch früh wieder nach Hause. Alkohol trinke ich sowieso nicht. Muss zur oma auch noch - ne Salbe holen. Hab mich vor 1-2 Wochen meine "bänder" an beiden Beinen, also an der Ferse "überdehnt". Hab Schmerzen beim Gehen. Und auf High Heels erst recht. Bis nächsten Samstag sollten die Schmerzen weg sein.

9.12.11 10:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (12.12.11 07:41)
und wie wars auf der feier? hab übrigens grad echt lachen müssen. bumsfreund^^
willst du dich jetzt eigentlich wieder jeden tag wiegen? und was hat es mit dem plan auf sich?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung