Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wochenende war angenehm, aber kurz. Freitag Weihnachtsfeier. Beginn war 18 Uhr, Ende 3:00 Uhr früh.

Hab am Samstag dann bis 3 Uhr Nachmittag geschlafen, bin noch zur Thalia und war fast dabei mir das Buch "Die Volumetrics" Diät zu kaufen. Habs zum Glück nicht getan. Sparen ist angesagt.

Also To do für heute ist/war:

  • Affirmatioen 2mal aufschreiben (hab jetzt so einen Text, damit meine Kotz-Angst "weggeht" :D )
  • 2 Min Toning Meditation ("Ich bin bereit, im Frieden zu sein"
  • 6 neue Dinge aufschreiben, für die ich dankbar bin
  • mit einem fremden Menschen sprechen (klappt ganz gut, weil ich dauernd lächle ;-) )
  • Servietten-Methode (alles aufschreiben, was mir so einfällt)
  • Müll raustragen
  • lüften
  • Haare waschen
  • Maniküre & Pediküre
  • Bügeln
  • Bettbezug wechseln

Schau grad ne DVD und bügle nebenbei. Kurz vor dem Schlafen gehen werde ich den Bezug wechseln. Mmmh ich freue mich auf mein Bett <3

Essplan für morgen:

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Topfen, 1 Tasse Kaffee mit etwas Milch

Vormittag: falls ich Hunger hab, ein laktosefreies kleines Joghurt

Mittag: Salat mit Thufisch und Tomaten

Nachmittag: falls ich Hunger habe, ein kleines Sojajoghurt

Abends: nichts - wenn ich es nicht aushalte: evtl etwas Apfelschorle trinke oder gleich schlafen :D

Seit über einem Jahr lese ich ihre Seite ab und zu: http://deepbluesea.jimdo.com/ 1.11. 52,7 kg, am 4.12. 48 kg

Das motiviert mich total. Ich will auch endlich die 48 kg. Sollte meinen Laptop mit in die Arbeit nehmen. Damit ich auch tagsüber daran denke, was ich will und nicht unüberlegt Dinge in mich reinstopfe.

Heute: 53 kg und am 15.01.2012 48 kg. Das müsste sich ausgehen. Ahh. ich würde am liebsten Dauerschlafen. Dann würd ich wenigstens nicht die ganze Zeit fresse....

mmh muss jetzt weiterbügeln...

Wünsch euch einen schönen Abend!

12.12.11 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung