Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Geld :)
  Welches Gewicht bei welcher Größe?
  Gewicht
  Disziplin
  Lebe deine Träume
  Schlank mit Köpfchen :-)
  Bücherwurm
  52 neue Gewohnheiten für 2012
  Filmkiste
  Meine Produkte
  Kostenlos :)
  Wege zum Glück
  Beauty Plan
  Putzplan
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

   
    perfektfrei

   
    nikas-perfection

   
    sandra.say.strong

   
    thin.dreams

   
    missescupcakestayshealthy

    - mehr Freunde


Links
  Meditationszentrum


Letztes Feedback
   25.01.17 05:37
    hRVMp1 nspqnyblmoll, [u


http://myblog.de/addicted-to-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahresende :)

Die Missen-Weihnachtsfeier hab ich gut überstanden ;-) nur hatte ich kurz vor der Feier "nen Wutausbruch". Wollte noch kurz im Internet gucken, welchen Bus ich zur Disco nehmen muss, nur die Verbindung klappte nicht so. Ich war so sauer, dass ich auf meinen Minilaptop eindrosch. Dann hab ich beschlossen lieber doch ein Taxi zu nehmen. Treffpunkt war um 19 Uhr. Ich war um 18:40 Uhr dort und natürlich die Erste. Zum Glück. Mag es eigentlich nicht, wenn ich i-wo als Letzte erscheine und alle auf mich gucken :D Hab dann kurz  nach 19 Uhr die 9 anderen Mädels kennengelernt. Und ich muss sagen: es ist keine hässlicher aber auch nicht schöner als ich. Hatte nämlich Angst, dass die anderen so wunderschön sind und ich gegen die keine Chance hab. Aber dem ist zum Glück nicht so. Kann sein, dass die anderen im Bikini toller aussehen als ich...hab mich heute mit Unterwäsche und High Heels vor den Spiegel gestellt. Ich denke, so fett sehe ich dann doch nicht aus :D

Wir waren dann in der Disco, jeder wurde einzeln geshootet, danach gabs noch ein Gruppenfoto. Dieses Foto ist jetzt auch in der Zeitung. Mit dem Aufruf, dass noch 3 hübsche Mädels mitmachen können und 2x2 VIP Tickets für die Wahl verlost werden. Nach dem Shooting erhielten wir von der Vorjahressiegerin Laufstegtraining. Beim ersten "Lauf" war ich total unsicher...aber das lag wohl eher an meinen Gedanken "die finden mich bestimmt hässlich" "die finden das bestimmt alle doof wie ich laufe"... usw. Die Vorjahres-Miss meinte dann, ich hätte keinen Grund unsicher zu sein, da es toll aussieht. Dann war meine Angst doch i-wie verflogen. Nach dem Training war ich auf der Weihnachtsfeier. Es war ein abgetrennter VIP Bereich in der Disco. Alkoholfreie Getränke waren frei. Mit einem Mädel hab ich mich so gut verstanden, dass wir Handynummern getauscht haben und sie mich gleich gefragt hat, ob wir demnächst mal zusammen weggehen. Als mir diese Woche mal langweilig war, hab ich sie gegooglet. Ähm...sie modelt bereits seit 3 Jahren. Hat in anderen Ländern schon Misswahlen gewohnen und im März ist sie in ner "Reality Show" zu sehen. Ein paar ihrer Freunde haben auf ihre FB-Pinnwand gepostet "du postest ja nur Bilder von dir, weil du hören willst, dass du gut aussiehst usw."...einer meinte "du hattest ja nur Glück von Mutter Natur"..."warum soll man auf jemanden stolz sein, nur weil sie/er hübsch ist? Mann kann sich nicht aussuchen, ob man von Mutter Natur ein schönes oder hässliches Gesicht erhält"... naja in diesem Fall gebe ich dem recht :D

Eine andere "angehende Miss", die ich kennengelernt hab, ist ein typisch reiches verwöhntes amerikanisches Girl..nur ein paar Auszüge "ich kann gratis fliegen, weil ich soviele Flugmeilen habe", "ich fliege immer in den Ferien nach L.A.", "ich habe 5 Jahre in LA gewohnt und 6 in New York City", "meine Mutter hat noch nie gearbeitet, sie geht den ganzen Tag einkaufen oder trifft sich mit Freundinnen", "mein Vater ist Manager und hat viele bekannte DJ´s betreut bevor sie berühmt wurden", "ich sehe meinen Vater selten, weil sein Büro am anderen Teil des Hauses ist"... ihr Vater ist von hier, ihre Mutter Amerikanerin, sie ist jetzt 17 und wohnt seit 6 Jahren nicht mehr in Amerika. Ihre Eltern und ihre Schwester wohlen für immer hier bleiben und sie möchte zurück in die USA um dort zu studieren. Bin ich neidisch? Irgendwie schon und irgendwie auch nicht :D

Als ich von der Feier heim kam, war mein Laptop "kaputt". Ich kann ihn zwar hochfahren, aber da steht sofort "system recovery". Das war am 17.12. ... seither bin ich ohne Laptop und Internet. Seit Dienstag hab ich das "Sony Ericson Xperia". Mit gratis Internet. Aber um ganze Blogeinträge zu machen, ist mir der Bildschirm zu klein...dann auch noch mit Touchscreen... mmh.

Um meine "Wut" rauszulassen, hab ich heute im Internet nach Kickboxen etc geguckt. Und hab gleich ein "Fit & Fight" Center gefunden. Es ist gleich in meiner Nähe. Ich gehe zu Fuß nicht mal 5 Min.

Die Kampfkunst heißt "WingTai". Hab mich gleich Online für ein Probetraining angemeldet. Finde die Preise jetzt auch nicht so teuer.

Monatsbeitrag: € 59,00 ...Training 3 x pro Woche, € 69,00 bei 5x Training. Möchte zuerst bei dem Training ohne Waffen einsteigen. Das wird 3 x pro Woche angeboten.

Montag: 20-21 Uhr

Mittwoch: 18-19:15 Uhr

Donnerstag: 19-20 Uhr

Ich werd mich jetzt mal hinsetzen und meine Wünsche&Ziele für 2012 aufschreiben. Welche Vorsätze habt ihr so?

 

 

31.12.11 13:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cupcake / Website (1.1.12 15:34)
hey - das Boxen hört sich super an Wollte ich auch schon lange mal machen, aber will nicht so recht klappen und irgendwie würde ich mich in so einer Gruppe glaub auch nicht richtig trauen. Find ich super dass du das machst. Kannst dann gleich mal davon berichten =) ist das Probetraining noch diese Woche?

hmm.. Vorsätze.. wieder regelmäßig in die Uni gehen, wieder ein Ziel vor Augen haben und motiviert und engagiert ans Studium gehen, regelmäßig Sport, gesund leben, das Glück das ich habe besser erkennen und genießen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung